HERZMEDIZIN

3 MONATE INTENSIV ZUR ENTFALTUNG DEINES POTENTIALS UND IN DEINE BERUFUNG

 

3 MONATE INTENSIV

 

Loose your mind - find your soul

 

Das zu tun, unser Leben mit dem zu füllen, was uns zutiefst berührt, was aus unserer innersten Quelle sprudelt und unser Herz zum strahlen bringt. Fühlen, nicht wissen, erinnern, dich auf die Reise zu deinem Ruf begeben - kennst du diese Sehnsucht, den tiefen Wunsch deine BeRUFung zu finden, dein Potential zum leuchten zu bringen?

 

Für wen:

... das Programm richtet sich an Menschen, die die Sehnsucht verspüren, ganz bei sich und auf diesem Planeten anzukommen. Die bereit sind der Spur der wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu folgen und dabei den Wunsch verspüren nächste Schritte zu gehen.

 

Ist es an der Zeit:

Suchst du immer mal wieder nach deinen Schätzen? Oder fragst dich, was deine Essenz ist? Sehnst du dich danach zu wissen, was du zu teilen hast auf diesem Planeten? Gibt es etwas in dir, dass ganz ankommen möchte? Kennst du deine Gaben und traust dich noch nicht ganz damit in die Welt zu ziehen?

 

Bist du bereit:

...den Platz auf deiner Lebensbühne GANZ einzunehmen!

 

Das Programm beinhaltet jeden Monat:

  • ein Zeremoniewochenende/-tag
  • Atemarbeit
  • 1:1 Coaching
  • Einzelarbeit
  • Austausch in der Gruppe

Wir arbeiten in kleinen Gruppen von max. 4-6 Personen, persönlich und intensiv.

 

Für genauere Infos melde dich bei mir für einen unverbindlichen Telefontermin.