HERZMEDIZIN

3 MONATE INTENSIV

 

- ENTFALT DEIN POTENTIAL UND LEBE DEINE BERUFUNG -

 

 

Die neuen Daten für die 2. Runde 2024 sind da! 🥳

Wir starten am 9. März in einen neuen Zyklus voller Tiefe, Lebendigkeit und Ausrichtung.


Etwas vom Wichtigsten in unserem Leben ist das Gefühl von Sinnhaftigkeit und Bestimmung. Oft ist der Ruf des Herzens ganz etwas anderes, als das, was wir tatsächlich in unserem Alltag leben.

 

Es gibt diesen Ruf und diese tiefe Wahrheit in uns, dass jede/r Einzelne etwas ganz Wunderbares, Einzigartiges in diese Welt bringt. Ein Gefühl und die Sehnsucht nach einer, DEINER Berufung.  Und es ist ein so wundervoller, sich millionenfach lohnender Weg, uns aufzumachen, unser Potential zu entdecken und unsere Berufung in diese Welt fliessen zu lassen.

 

Der Weg geht über Stock und Stein, manchmal Hügel runter in wilde Täler, manchmal hoch hinauf in sonnengeflutete Berge. Diese drei Monate sind da, um dich auszurichten, dich zu stärken, zu erinnern und an diese einzigartige Kraft glauben zu lassen. Damit du aufblühen kannst in ihr. In DEINEM Leben. Es lohnt sich, weil es um DICH geht. GANZ um dich .

 

Wir riechen bereits die aufgehenden Blüten deines Innersten, fühlen deine Kraft, die durch dich in die Welt strahlt und sie mit ihrer Einzigartigkeit beschenkt.

 

Ist es Zeit für dich, ganz auf DEINEN Weg zu kommen und deine KRAFT zu finden?

Wir freuen uns sehr, wenn du diesen Ruf hörst und dich drei Monate tief dir, deinem Potential und deiner Berufung widmen möchtest.

 

Für mehr Infos schreibe mir über s Kontaktformular, damit wir einen unverbindlichen Telefontermin vereinbaren können. Wir freuen uns von Herzen auf dich!