Pflanzen- und Baumdiäten

MISTEL - Vermittlerin des universellen Lichtes

 

CACAO - Heilerin der Herzen

 

ROSE - die Kraft der weiblichen Essenz

 

BIRKE - lichtvolle Frühlingsgöttin

 


Der Energie einer Pflanze begegnen

 Ich mache immer wieder wunderbare Erfahrungen mit Pflanzen-Diäten, welche ich im Amazonas kennengelernt habe. Es ist magisch, mit einer ausgewählten Pflanze in deren Feld einzutauchen und die wirkende Kraft zu erfahren.

 

Das Besondere ist, dass diese Kräfte und Erkenntnisse wirklich erfahrbar werden. Sie lösen tiefe Erkenntnisse und Prozesse aus, die uns wundersam neue Wege unseres Seins und Lebens aufzeigen können. Meine Arbeitsweise ist angelehnt an die Art und Weise, wie ich sie kennengelernt habe und doch ganz anders. Die Diät, die eine zeitlich begrenzte Umstellung der Nahrung, sowie diverse Alltagsabläufe betrifft, wird auf deine Voraussetzungen und Bedürfnisse ganz individuell abgestimmt. Die schamanische Diät wird dich tiefer mit der Erde, dem Leben, den wirkenden Kräften des Lebens und deiner Lebendigkeit verbinden.

 

Fühlst du dich von einer Pflanze gerufen, zu ihr hingezogen, bist du ganz Fan eines Baumes, einer Blume oder eines Strauches, und möchtest du dich tiefer mit ihr verbinden?

Ich begleite dich mit viel Freude in deiner Begegnung mit diesem Pflanzenwesen!