DIE MEDIZIN DER HERZEN

 

CACAO

 

 

Cacao ist in aller Munde. Die Heilerin der Herzen reist um die Welt- denn ja, es ist Zeit! Zeit unsere inneren Kinderwunden wahrzunehmen und zu heilen. Zeit, unsere Kinderseelen, unsere Herzen und Wesen wieder zum leuchten und lachen zu bringen! Wenn wir dies tun, wachsen wir immer tiefer in unsere wahre Erwachsenen-Kraft - in unsere Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Freiheit. Daraus entfalten wir unser wahres Potential, unser Herzensweg, wahre Freiheit und werden liebevolle, fröhliche Schöpfer unseres Lebens.

 

Der Cacao Spirit umhüllt uns mit seinem warmen, gütigen Wesen. Er legt sich liebevoll um unsere Wunden, lässt uns sehen, spüren, verstehen. Tiefe Transformation darf geschehen, heilvolle Wendungen und Erkenntnisse kommen zu uns.

 

Der Wert dieser Reise?

Die Leichtigkeit und Fröhlichkeit deiner Kinderseele wartet schon lange darauf seine Wunder in dir entfalten zu können!

 

Lass dich überraschen...

*zwinkerzwinker*