DIE MEDIZIN DER HERZEN

 

CACAO

 

 

Cacao ist in aller Munde. Die Heilerin der Herzen reist um die Welt- denn ja, es ist Zeit! Zeit unsere inneren Kinderwunden wahrzunehmen und zu heilen. Zeit, unsere Kinderseelen, unsere Herzen und Wesen wieder zum leuchten und lachen zu bringen! Wenn wir dies tun, wachsen wir immer tiefer in unsere wahre Erwachsenen-Kraft - in unsere Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Freiheit. Daraus entfalten wir unser wahres Potential, unser Herzensweg, wahre Freiheit und werden liebevolle, fröhliche Schöpfer unseres Lebens.

 

Der Cacao Spirit umhüllt uns mit seinem warmen, gütigen Wesen. Er legt sich liebevoll um unsere Wunden, lässt uns sehen, spüren, verstehen. Tiefe Transformation darf geschehen, heilvolle Wendungen und Erkenntnisse kommen zu uns.

 

Der Wert dieser Reise?

Die Leichtigkeit und Fröhlichkeit deiner Kinderseele wartet schon lange darauf seine Wunder in dir entfalten zu können!

 

Lass dich überraschen...

*zwinkerzwinker*

 

Diäten bringen echte Veränderung, echte Integration und Bewusst-Werdung.

Hast du Herzschmerz? Fühlst du, dass du tiefe Verletzungen mit dir trägst, die möglicherweise mit deiner Kindheit in Verbindung stehen? Möchtest du heilen, mehr Kraft und Freude in dein Herz, in dein Leben und Alltag bringen?

 

Ich biete ganz speziellen zeremoniellen Cacao, den man (fast) nirgends kaufen kann. Er kommt von traditionell gesammelten, wilden Cacao-Bäumen. Maya-Frauen und - Männer haben ihn auf die alte Weise zubereitet. Oft wird während dem Sammeln und Verarbeiten gesungen, was dem Cacao seine besondere Medizin-Kraft verleiht.

Seid ihr zu Zweit oder mehr? Es die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden, in der ihr euch gegenseitig unterstützen und etwas günstiger in die Welt des Cacao und eures Herzens reisen könnt.

 

AKTUELL:

Willst du etwas tiefer tauchen in die Kraft des Cacaos? Im 2024 gibt es regelmässige Daten für Cacao Zeremonien. Ganz speziell empfehle ich das Pfingst-Wochenende, wo wir die Möglichkeit haben gleich in zwei Zeremonien einzutauchen!

 

Cacao Zeremonien können auch privat gebucht werden! Es ist ein wunderbares Geschenk für unter Freunden, deinen Geburtstag, als Geburtstagsgeschenk oder einfach um etwas Schönes, Heilsames zu veranstalten.

Melde dich für genauere Infos!