TANZ DER ELEMENTE

 JAHRESZYKLUS

EINE REISE DURCH DIE ELEMENTE 

 

Luft

 

Wasser, Erde, Feuer, Luft - ICH BIN

 

4° Luft ... Herbst

08.10.2022

 

5° Mitte ... Herzraum

07.01.2023

 

 


Daten 2023

 

1° Wasser -  21. Januar

2° Erde - 15. April

3° Feuer - 8. Juli

4° Luft - 14. Oktober

5° Mitte - in Planung

 

Du kannst dich für jedes Datum einzeln oder für den ganzen Zyklus anmelden.

Folge dem Link!

 

CÉLINE & PAULA

 

Céline Sprunger

www.be-come.ch

&

Paula Kägi

www.natureashealing.ch



 

RÜCKBLICK

 

FEUER - SOMMER

Auf dem wunderschönen Tipiplatz in Bubikon widmeten wir uns unserem Feuer. Achtsam, kraftvoll, herausfordernd, laut, leise begegneten wir unseren Schatten. Wir liessen all unsere Anteile tanzen, all das ausdrücken, was uns schwerfällt anzuerkennen. Manchmal blieben wir auch stecken, getrauten uns nicht, fühlten, wünschten ausbrechen zu können. Auch das ist so wichtig zu fühlen und als Teil des Weges anzuerkennen. Je lauter der innere Ruf nach Freiheit, nach dem Tanz durch dieses Leben wird, desto mehr Mut bringen wir auf, uns der Scham, der Angst und Verurteilung zu stellen. Um immer mehr diese innere Flamme wieder leuchten zu lassen und uns mit dem Lichtquell des Lebens zu verbinden.

Aho!


Rückblick

 

Tanz der Elemente

ERDE°2

 

Wir haben gefeiert, genossen, uns gestellt, uns gezeigt, bewegt, gemalt und getont. Die Kraft der Erde hat tief berührt. Ihre Energie durfte fliessen und uns mit ihrer Fülle verzaubern.