- Ein Weg des Wissens und der Kraft -

Ich gehe den roten Pfad des Wissens und der Kraft nun seit 10 Jahren. Er hat mich in viele innere und äussere Welten geführt. 

In meiner Arbeit lasse ich immer mehr dieser Magie, dieses Wissens mit einfliessen. Sei es durch Gesänge, Rassel, Trommel, Räucherungen, Rapé Ritualen oder energetische Arbeit.

 

Ich biete ganz neu und frisch traditionelle Cacao-Zeremonien, wie ich sie bei Sonia gelernt habe, an. Es ist eine Ehre, Gnade und Freude mich in diesen heiligen Räumen bewegen zu dürfen. Ich freue mich, diese wundervollen Heilräume eröffnen zu dürfen, damit weitere Heilung stattfinden darf. (Bilder unter "Eindrücke")

 

Die Zeremonien werden sich ganz der Heilung des inneren Kindes widmen. Ich persönlich habe durch sie zu viel Kraft, Vertrauen und Frieden gefunden.

Die Kraft des Urweiblichen

Die Spinne, die Weberin- Ix Chel, lehrt mich die Kraft der Einheit - sie repräsentiert die unendliche Vernetzung von Allem was ist. Sie zeigt mir die Einheit mit der Natur, die Rückverbindung mit unserem wahren Wesen, welches tiefer ist, als wir mit dem Verstand erfassen können. Sie trägt eine unglaubliche Intelligenz und faszinierende Kraft in sich. 

Sie lehrt mich die Kraft des weiblichen Seins.

Ihre Kraft lässt unendliche Räume in uns aufgehen, in denen tiefes inneres Erleben, Fühlen, Wahrnehmen, tiefer sinken, Hingabe und Vertrauen in das Gehalten und Geborgen-Sein in einer grösseren, umfassenderen Wahrheit möglich wird.

Das ICH BIN.

Die Fähigkeiten der weiblichen Kraft.

Es ist ein Raum, wo sich alles im Jetzt konzentriert und wir ganz bei uns zu Hause sind.

Die weibliche Kraft, die wieder in uns fliessen möchte, um Balance, Frieden und ein neues Sein in die Welt zu bringen.

Diesen Raum öffne und verkörpere ich und halte ihn für alle, die in ihr SEIN eintauchen, sich selber erforschen, erfahren und besser kennenlernen möchten. Es gibt viel zu entdecken!;-)