- Ein Weg des Wissens und der Kraft -


Cacao Zeremonie mit ritueller Körperbemalung

Am 12. - 13. September 2020

Unser erstes Datum steht fest!

Am 12. - 13. September 2020

treffen wir uns in der Nähe der Endstation Forch in Zürich zu einem ganz speziellen Anlass.

 

Der Cacao wird uns mit seiner Kraft durch die Zeremonie am Abend leiten und die wunderbare Sarah Pixner wird mit ihrer Gabe des rituellen Bodypainting/Körperbemalung die Farben unserer Seele erblühen lassen. 

 

 

An diesem Wochenende werden wir uns unserem Inneren zuwenden und tief hinein lauschen.  Wir lassen uns von der Kraft des Cacaos führen und die Farben der rituellen Körperbemalung lässt unsere Seele in Ihrer Buntheit erblühen. Diese Nacht widmen wir unserem inneren Kind, da wo es Heilung benötigt, der liebenden Kraft des sanften Hinschauens und Umwebens. Auf dass wir immer freier unseren Weg gehen können, aus der Kraft unseres lebendigen Kindes und aus der Kraft unserer heilenden Herzen. Es hat sich zusätzlich eine wunderbare Kraft gezeigt, mit der wir in der Cacao Zeremonie arbeiten werden. Lasst euch überraschen!:-)

 

Mehr erfährt ihr per Mail an paulakaegi@hotmail.ch. Wir freuen uns!

Ich gehe den roten Pfad des Wissens und der Kraft nun seit 10 Jahren. Er hat mich in viele innere und äussere Welten geführt. 

In meiner Arbeit lasse ich immer mehr dieser Magie, dieses Wissens mit einfliessen. Sei es durch Gesänge, Rassel, Trommel, Räucherungen oder energetische Arbeit.

 

Ich biete ganz neu und frisch traditionelle Cacao-Zeremonien, wie ich sie bei Sonia gelernt habe, an. Es ist eine Ehre, Gnade und Freude mich in diesen heiligen Räumen bewegen zu dürfen. Ich freue mich, diese wundervollen Heilräume bald eröffnen zu dürfen, damit weitere Heilung stattfinden darf.

 

Die Zeremonien werden sich ganz der Heilung des Inneren Kindes widmen. Ich persönlich habe durch sie zu viel Kraft, Vertrauen und Frieden gefunden.