- Ein Weg des Wissens und der Kraft -


 Eindrücke

Cacao Zeremonie und rituelle Körperbemalung

September 2020

 

Wir haben uns  unserem Inneren zugewandt und tief hinein gelauscht. Uns von der Kraft des Cacaos führen lassen und die Lebendigkeit unseres inneren Kindes und die Buntheit unserer Seele gefeiert. Was für ein Segen:-)

 

 

Fotos folgen...

Ich gehe den roten Pfad des Wissens und der Kraft nun seit 10 Jahren. Er hat mich in viele innere und äussere Welten geführt. 

In meiner Arbeit lasse ich immer mehr dieser Magie, dieses Wissens mit einfliessen. Sei es durch Gesänge, Rassel, Trommel, Räucherungen, Rapé Ritualen oder energetische Arbeit.

 

Ich biete ganz neu und frisch traditionelle Cacao-Zeremonien, wie ich sie bei Sonia gelernt habe, an. Es ist eine Ehre, Gnade und Freude mich in diesen heiligen Räumen bewegen zu dürfen. Ich freue mich, diese wundervollen Heilräume bald eröffnen zu dürfen, damit weitere Heilung stattfinden darf.

 

Die Zeremonien werden sich ganz der Heilung des Inneren Kindes widmen. Ich persönlich habe durch sie zu viel Kraft, Vertrauen und Frieden gefunden.