- Ein Weg des Wissens und der Kraft -

Ich gehe den roten Pfad des Wissens und der Kraft nun seit über 10 Jahren. Er hat mich in viele innere und äussere Welten geführt. 

In meiner Arbeit lasse ich immer mehr dieser Magie, dieses Wissens mit einfliessen. Im 2021 durfte ich auf meiner 3-monatigen Reise in den kolumbianischen Dschungel eine Einweihung und Segnung in die Arbeit mit der Guaira, einer traditionellen Reinigungs- und Stärkungspflanze empfangen. In dieser Zeit wurde mir ein vertieftes Verständnis um die Kraft der Gebete und Elemente geschenkt, sowie eine weitere Einweihung in die Arbeit mit der Trommel und den Tierspirits.

Die schamanische Energie- und Reinigungsarbeit beinhaltet Reinigungen mit der Guaira, Gebete, Arbeit mit der Trommel, Gesänge, Rassel, Räucherungen/ätherische Öle, Pflanzen-Diäten und schamanische Reisen.

 

Beispiele zur schamanischen Arbeit:

  • Bereinigen von "Altlasten" aus den Ahnenlinien
  • Rückverbindung und Stärkung unseres inneren Wesenskerns/ureigener Natur
  • Stärkung der Verbindung zu den Elementen, der Natur, dem Lebendigen
  • Verbindungen zu Kraftpflanzen, Krafttieren,  Energieformen stärken und erinnern.
  • Stärkung und Reinigung des physischen, energetischen, spirituellen Körpers.
  • Stärkung und Heilung des inneren Kindes.
  • Wiedererinnerung an "das Mehr" unseres Mensch-Seins.

Pflanzen-Diäten

 Ich mache immer wieder wunderbare Erfahrungen mit Pflanzen-Diäten, welche ich im Amazonas kennengelernt habe. Es ist magisch, mit einer ausgewählten Pflanze in dessen Feld einzutauchen und die wirkende Kraft zu erfahren. Sie kann tiefe Erkenntnisse und Prozesse auslösen, die uns wundersam neue Wege unseres Seins und Lebens aufzeigen können. Meine Arbeitsweise ist angelehnt an die Art und Weise, wie ich sie kennengelernt habe und doch ganz anders. Die Diät, die eine zeitlich begrenzte Umstellung der Nahrung, sowie diverse Alltagsabläufe betrifft, wird auf deine Voraussetzungen und Bedürfnisse ganz individuell abgestimmt. 

 

Fühlst du dich von einer Pflanze gerufen, zu ihr hingezogen, bist du ganz Fan eines Baumes, einer Blume oder eines Strauches, und möchtest du dich tiefer mit ihr verbinden?

Dann begleite ich dich mit viel Freude in einer Pflanzen-Diät!

 

Melde dich für genauere Infos bei mir!

Die Kraft des Urweiblichen

Die Spinne, die Weberin- Ix Chel, lehrt mich die Kraft der Einheit - sie repräsentiert die unendliche Vernetzung von Allem was ist. Sie zeigt mir die Einheit mit der Natur, die Rückverbindung mit unserem wahren Wesen, welches tiefer ist, als wir mit dem Verstand erfassen können. Sie trägt eine unglaubliche Intelligenz und faszinierende Kraft in sich. 

Sie lehrt mich die Kraft des weiblichen Seins.

Ihre Kraft lässt unendliche Räume in uns aufgehen, in denen tiefes inneres Erleben, Fühlen, Wahrnehmen, tiefer sinken, Hingabe und Vertrauen in das Gehalten und Geborgen-Sein in einer grösseren, umfassenderen Wahrheit möglich wird.

Das ICH BIN.

Die Fähigkeiten der weiblichen Kraft.

Es ist ein Raum, wo sich alles im Jetzt konzentriert und wir ganz bei uns zu Hause sind.

Die weibliche Kraft, die wieder in uns fliessen möchte, um Balance, Frieden und ein neues Sein in die Welt zu bringen.

Diesen Raum öffne ich, arbeite mit seiner Kraft und halte ihn für alle, die in ihr SEIN eintauchen, sich selber erforschen, erfahren und besser kennenlernen möchten. Es gibt viel zu entdecken!;-)