Pfingsten 2024

Ein Verwöhn-wochenende ganz für dich

 

DAS ERWACHEN DES HERZENS

 

17. - 20. Mai 2024

mit

Carole Diethelm & Paula Kägi

 

Noch 2 Herzen und 4 Füsse dürfen sich auf Entspannung freuen♥️🥰 Die letzten 2 Plätze sind noch frei!

 

Die Türen zu einem wunderschönenen, modern und liebevoll ausgebauten Holzhaus mitten im Grün des Toggenburgs öffnen sich für dich und eine kleine, feine Gruppe, an Pfingsten 2024, zu einem verlängerten Wochenende voller Genuss, Sein, Herzöffnung und Seelenbalsam. Der Freitag Abend startet gemeinsam mit einer herzerwärmenden Cacao-Zeremonie, welche uns weich werden lässt, unsere Herzen öffnet und uns ganz ankommen lässt.

Den Samstag verbringen wir mit leckerem Essen, Massage und/oder stärkendem Coaching (zT. auch auf den Sonntag verteilt), freie Zeit zum Wandern, im Hotpot geniessen, Erholen und Sein. Am Abend treffen wir uns nochmals für ein nährendes, schönes Zusammen Sein.

Der Sonntag begrüsst uns mit einem feinen Sonntagsbrunch, danach werden wir nochmals Zeit für schöne Coachings und Massagen, Sein und Geniessen haben. Gegen Abend tauchen wir dann ein weiteres Mal in die feinen, liebevollen und umhüllenden Räume der wunderbaren Herzmedizin der Mittel- und Südamerikanischen Urvölker ein. Wir lassen uns Zeit und dürfen Nahrung auf allen Ebenen empfangen.

 

Begleitet werded ihr von der wunderbaren Carole - ihr dürft euch auf ihre Küche, herzliches Wesen und heilsamen Hände freuen - und mir. Wir halten ein achtsames, herzliches Feld in dem unsere Herzen ganz weit und leicht werden dürfen. Verbunden im Herzen erwacht in uns die Schönheit des Lebens.

 

 

DICH ERWARTET:

  • Ca. 45min - Handmassage, Fussreflex, Reiki - im Wert von CHF 100.- und ein nährendes, stärkendes Coaching im Wert von CHF 130.-.
  • Zwei achtsam geführte Zeremonien voller Seelennahrung mit der uralten Medizin der Herzen - Cacao
  • Zeit für viel Genuss & ganz für dich, ein Hotpot, wunderschöne, nahegelegene Natur des Toggenburg, ein Kaminfeuer uvm.
  • Vollwertige, vegetarische, liebevoll zubereitete Verpflegung
  • Ein sehr schönes, geräumig- helles, gemütliches Holzhaus inmitten Weiden und Wiesen♥️.

 

PREIS all inclusive:

CHF 650.-

 

UNTERKUNFT:

Ein wunderbares Holzhaus in Wildhaus im Toggenburg. Fotos findest du im Slider unten!

 

ANREISE&ABREISE:

Freitag 17. Mai I Ankommen um 18:00 I Start 18:30

Montag 20. Mai I Abschluss mit gemeinsamen Brunch I Abreise 10:00

 

ANMELDEFRIST:

Sichere dir deinen Platz möglichst früh, die Platzzahl ist sehr beschränkt, wir sind eine kleine, exklusive Gruppe💜.