Ich arbeite mit verschiedenen Tools und verbinde sie auch gerne miteinander, um das genau Richtige für Dich zur Hand zu haben. 

 

 Finde oben in der Auswahl genauere Infos zu:

 

Unter Seelenzentriertes Coaching findest du einige Information zu dieser genialen, liebevollen Art, ganz tief zu tauchen, zu heilen, zu stärken, erinnern und zu leben.

 

Der Ruf des Herzens verbindet verschiedene Weisen der traditionell schamanischen Heilkunst. Lass dich berühren von der Fülle des alten Wissens.

 

Bei Zeremonien findest du wunderschöne Gruppenarbeit, in der wir uns und du dir ganz echt begegnen kannst, um das Leben und dich zu feiern.  

 

Du findest bei Massage einen kurzen Überblick meiner Arbeitsweise und Techniken. Lass dich verwöhnen und dir Entspannung schenken.

 

Willst du etwas mehr über Schamanismus lesen? Etwas Entmystifizierung und ein besseres Verständnis über diese faszinierende Arbeit findest du auf der entsprechenden Seite.