KONTAKT, ANMEDLUNG & NEWSLETTER

Paula Kägi

NatureAsHealing

Tel: 076 520 57 85

 

Wo:

NEU!!

Aarau/Küttigen AG

 

Die Begleitung ist online  rund um den Erdball möglich🤗

 

Tarif:

130.-/h

zusätzlich angebrochene Std. 120.-/h

Social media

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per Kontaktformular, SMS/WA/Telegram/Signal. Am besten schriftlich, da ich telefonisch oft nicht erreichbar bin.

Ich begleite dich gerne persönlich und online.

 

Willst du dich für meinen NEWSLETTER anmelden und über alle aktuellen Zeremonien, Angebote und Anlässe informiert werden?

 

Melde dich dazu per Kontaktformular mit dem Betreff "Newsletter" und deinem Namen zum Newsletter an.

 

Bitte kontrolliere deine Mailadresse, sonst erreiche ich dich nicht! Falls du keine Rückmeldung innerhalb einer Woche bekommst, melde dich bitte nochmals.

 

Zu meinem Telegram-Kanal:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weiter Infos:

  • Suchst du eine Standortbestimmung- wie weiter, was für Wege sind sinnvoll?
  • Suchst du eine längere Begleitung, in der du die Ursachen deiner Lebensumständen erforschst und lernst, sie Schritt für Schritt zu verändern? Wahrhaftige Veränderungen brauchen Zeit und stetiges Dranbleiben.
  • Hast du eine Zeremonie, ein Retreat, eine Erfahrung gemacht, die viele Unklarheiten, Fragen hinterlässt? Oder du eine schöne Erfahrung verankern möchtest?
  • Gibt es etwas, was du erlebt hast, was du vertiefen und in deinem Leben integrieren möchtest?
  • Suchst du nach einem seriösen schamanischen Lehrer? Oder bist du bei jemandem unsicher? Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen und die gewonnene Klarheit im Bezug auf seriöse Quellen.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!