- Der kosmische Weg des Herzens -

CAMINO ROJO

Ruft dein Herz dich? Es bringt uns manchmal an die unmöglichsten Orte, zu den unverständlichsten, "unvernüftigsten" Entscheidungen und ist voller unangepasster Ideen.

Folge ihm!

Der Weg des Herzens, ist ein guter Weg...

 

Die Liebe zu dir

Das Herz hat seine eigene Logik. Wenn wir unserem Herzen folgen, bringt es uns wieder mit unserem innersten Wesenskern, unserer Essenz, unserem göttlichen, seelischen Kern in Verbindung. Es ruft uns dahin, wo wir tiefes Glück, die innere Magie des Lebendig-Seins und das wahrhaftige Frei-Seins erfahren- in unseren leuchtenden Kern. Dahin, wo ICH BIN.

 

Für mich ging der Weg durch tiefen Schmerz, durch tausend Zweifel, genausoviele Tode, an den Rand des Verstandes, durch Verwirrung und Angst, über viel Liebe und Vergebung für mich - mitten ins Herz.

 

Du bist deine Heilerin / dein Heiler

Bei mir gibt es kein sagenumworbenes Instant-Healing zu kaufen. Auch keine geheimnisvollen magischen Zauber- auch wenn viele Dinge doch ganz zauberhaft und magisch sein können, wenn sich unser Potential und unsere Innenwelten öffnen.

Manchmal geschehen vielleicht sogar Wunder- denn das Leben und wir selbst sind voller Wunder-samen und Magie. Du wirst viel in dir entdecken - wieder erinnern. Du wirst anders Fühlen und Sehen. Transformation wird geschehen. Freigeben von dem was du nicht mehr bist und Annehmen was du wirklich bist. Frieden finden wo du Frieden suchst. Lieben in dir, was geliebt werden möchte. Verzeihen, was verzeiht werden möchte.

Es ist Zeit.

 

Wie ich dich begleite

Ich unterstütze dich dabei, dort an dich zu glauben, wo du es vielleicht selber noch nicht ganz schaffst.

Ich begleite dich dabei die Faktoren zu finden, welche dich abtrennen von deinem inneren Wissen und dem leuchtenden, unversehrten Kern deiner Essenz.

Ich begleite dich durch die Konditionierungen, Ängste und Muster, die dich davon abhalten, ganz DU zu sein.

Ich bin gespannt auf deine kühnsten Träume und Visionen. Sie nehmen einen wichtigen Platz ein.

Ich biete dir einen Raum in dem Du willkommen bist, mit allem was du bist.

 

Aus meiner Erfahrung werden deine Ahnen, deine guten Helfer und Kräfte dieses wundervollen, lebendigen Universums eine Weile bei uns Platz nehmen, um Dich zu unterstützen.

Tools aus der schamanischen, universellen Heilarbeit

Schamanische Arbeit ist für mich Arbeit im Bewusstsein. Es ist das Erinnern der kosmischen, universellen Gesetze. Alles hat darin Platz, alles ist mit allem vernetzt und verbunden - vor und hinter den Schleiern, durch alle Kulturen, Religionen und Glaubensrichtungen.  Wahrhaftige Schamanen sind Weisheitshüter, welche um die Gesetzmässigkeiten des Lebens wissen, welche durch alle Zeiten und Räume dieses Universums wirken.

 

Ich gehe den roten Pfad des Herzens, der Verbindung und Wiedererinnerung, der liebe-&lichtvollen Ausrichtung und Kraft seit über 13 Jahren. Er hat mich in viele innere und äussere Welten geführt.

In meiner Arbeit lasse ich immer mehr dieser Magie, dieses Wissens mit einfliessen. Im 2021 durfte ich auf meiner 3-monatigen Reise in den kolumbianischen Dschungel eine Einweihung und Segnung in die Arbeit mit der Guaira, einer traditionellen Reinigungs- und Stärkungspflanze empfangen. In dieser Zeit wurde mir ein vertieftes Verständnis um die Kraft der Gebete und Elemente geschenkt, sowie eine weitere Einweihung in die Arbeit mit der Trommel und den Tierspirits. Immer mehr bringe ich Klänge und ganz besonders die ursprüngliche Kraft der Stimme in die Heilarbeit mit ein. Meine Stimme, aber auch die Entdeckung und Befreiung deiner Stimme sind ein wichtiger Teil meines Wirkens. Manchmal alleine, manchmal zusammen in Begleitung der Trommel, Rassel und Gitarre.

 

Ich unterstütze dich von Herzen mit Tools der schamanischen Energie-, Stärkungs- und Reinigungsarbeit. Sie beinhaltet Reinigungen mit der Guaira&weiteren Pflanzen, Heilgesänge, Gebete, Arbeit mit der Trommel,  Räucherungen/ätherische Öle, Pflanzen-Diäten, Zeremonien und innere Reisen.

Die Arbeit mit den Diät-Pflanzen ist eine sehr kraftvolle, wunderschöne und eindrückliche Arbeit. Es kommen immer mehr Pflanzen aus unserer nächsten Umgebung dazu, was mich mit besonderer Freude erfüllt!

Du findest mehr Infos dazu über den folgenden Link:

Beispiele zur schamanischen Arbeit:

  • Bereinigen von "Altlasten" aus den Ahnenlinien und unserer Vergangenheit.
  • Rückverbindung und Stärkung unseres inneren Wesenskerns/ureigener Natur
  • Stärkung der Verbindung zu den Elementen, der Natur, dem Lebendigen
  • Verbindungen zu Kraftpflanzen, Krafttieren,  Energieformen stärken und erinnern.
  • Stärkung und Reinigung des physischen, energetischen, spirituellen Körpers.
  • Stärkung und Heilung des inneren Kindes.
  • Wiedererinnerung an "das Mehr" unseres Mensch-Seins.

Die Kraft des Urweiblichen

Die Spinne, die Weberin- Ix Chel, lehrt mich die Kraft der Einheit - sie repräsentiert die unendliche Vernetzung von Allem was ist. Sie zeigt mir die Einheit mit der Natur, die Rückverbindung mit unserem wahren Wesen, welches tiefer ist, als wir mit dem Verstand erfassen können. Sie trägt eine unglaubliche Intelligenz und faszinierende Kraft in sich. 

Sie lehrt mich die Kraft des weiblichen Seins.

Ihre Kraft lässt unendliche Räume in uns aufgehen, in denen tiefes inneres Erleben, Fühlen, Wahrnehmen, tiefer sinken, Hingabe und Vertrauen in das Gehalten und Geborgen-Sein in einer grösseren, umfassenderen Wahrheit möglich wird.

Das ICH BIN.

Die Fähigkeiten der weiblichen Kraft.

Es ist ein Raum, wo sich alles im Jetzt konzentriert und wir ganz bei uns zu Hause sind.

Die weibliche Kraft, die wieder in uns fliessen möchte, um Balance, Frieden und ein neues Sein in die Welt zu bringen.

Diesen Raum öffne ich, arbeite mit seiner Kraft und halte ihn für alle, die in ihr SEIN eintauchen, sich selber erforschen, erfahren und besser kennenlernen möchten. Es gibt viel zu entdecken!;-)