Über mich

Seit ich mich erinnern mag, interessiere ich mich für den Ursprung und die Tiefe in den Dingen und Menschen. Vieles ging mir zu wenig an die Essenz und den Ursprung. Vieles schien mir zu oberflächlich.

 

Seit vielen Jahren widme ich mich voll und ganz den Wegen der Heilung. Viele unterschiedliche Ausbildungen, lange Reisen und die direkte Erfahrung urspünglicher  Wege haben mich viel gelehrt. Ich bin jemand, die über Selbsterfahrung lernt, so weiss ich wirklich von was ich rede und das Wissen ist aus dem Kopf in den Körper und das Herz gerutscht. Für mich bedeuted dies  eine wirklich fundierte Arbeit leisten und  Stabiliät und Klarheit in meinen Räumen bieten zu können.

 

Ich begleite mit viel Humor, Tiefe und einem grossen Erfahrungsschatz. Das Leben hat mir viel Mitgefühl gelernt und eine grosse Achtung für mein Gegenüber und seine Prozesse. Klarheit und Ausrichtung auf umsetzbare, alltagstaugliche Veränderungen sind mir ein Herzensanliegen.

 

Jeder Mensch denkt, fühlt und handelt unterschiedlich. Dieser Einzigartigkeit möchte ich gerecht werden, sie stärken und zur Blüte bringen.

 

Auf dem Papier bin ich zertifizierte dipl. Akupunkteurin TCM hfnh, zertifizierte Seelenzentrierte Coachin und machte verschiedenste Abschlüsse in körpertherapetischen Methoden.  Die NI-Integration® I ganzheitlich integrativen Traumaarbeit I traumsensibles Coaching werde ich dieses Jahr abschliessen.

 

Nicht mit einem Papier, aber viel Erfahrung, Wissen und Anbindung gesegnet bin ich in der schamanischen Reinigungs- und Heil-Arbeit.

Mehr zu meinen Ausbildungen findest du unter Aus- und Weiterbildungen.


Taita Inti

Ich bin dankbar, dass ich Naysha und die Heil- und Lehrpflanzen vor ca. 12 Jahren kennengelernt habe. Sie leitete mich mit viel Liebe durch meine tiefsten und schwierigsten Prozesse. In dieser Zeit konnte ich die Basis und Selbstliebe in mir, die ich nicht vol Leben geschenkt bekommen hatte, von Grund auf neu und stabil aufbauen. Diese heilige Arbeit, die Menschen, Erfahrungen und Welten veränderten mein Leben für immer und ich bin im Herzen tief verbunden mit ihnen.

 

Verein Bosque Medicinal Schweiz

Die internationale Stiftung Bosque medicinal ist ein Regenwaldschutzprojekt in "El Paraíso" Gualaquiza, Ecuador. Der  2018 gegründeten Schweizer Verein unterstützt die Stiftung Bosque Medicinal Ecuador beim Regenwaldschutzprojekt „El Paraiso“.

Sonja Emilia Rainbow

Seit 35 Jahren widmet Sonia Emilia Rainbow ihr Leben, ihre Liebe, ihre Wege und Ausrichtungen dem schamanischem Pfad des Wissens. Viele Schamanen und Schamaninnen aus den unterschiedlichsten Traditionen und Ländern begleiteten ihr Leben und ihre persönliche Entwicklung.

Die Ausbildung "Soul-Healing Journey" bei Sonja stärkt meine Verbindungen zu den Kräften der Natur und Welten hinter dem Alltäglichen. Sie hilft mir all diese Erlebnisse, Erfahrungen und Veränderungen in meinen Alltag zu integrieren und die Vollkommenheit darin zu sehen.