12. August 2022
Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen der Essenz verschiedener Religionen, Traditionen, Energie- oder Heiltechniken etc. Wenn sie von Herzen kommen, und zum höchsten Wohl des Menschen und der Umwelt geschehen, entspringen sie immer derselben Quelle, welche wir Gott, grosser Geist, Licht, Liebe usw. nennen können. Deswegen wird es fast überflüssig, dieser Arbeit einen Namen (wie "schamanische" Arbeit) zu geben. In der Form, wie ich die schamanische Arbeit verstehe, können sich alle...
07. März 2022
Überall taucht sie auf, die "Reinigung", ähnlich wie bei der "Erdung" oder "Abgrenzung" ist aber manchmal gar nicht ganz klar, was das eigentlich ist oder was da passiert. Hier findest du mehr Infos dazu:
20. Februar 2019
NatureAsHealing als Begriff für den Zugang zu unserer wahren inneren Natur als Heilung unserer Lebensthemen, den physischen, psychischen, spirituellen und emotionalen Krisen.