Genuss und Heilung

 

Aus verschiedensten erlernten Massage-&manuellen Techniken, mehrjähriger Erfahrung in der medizinischen Massage (Küsnacht ZH: medizinische/klassische und Fussreflexzonen- Massage, Akupressur, Grundlagen Cranio-sacral Therapie, Körperarbeit aus der Maori Kultur) und meiner Grundausbildung in der chinesischen Energiemedizin (Akupunktur, Tuina) hat sich mein eigener Stil entwickelt.

 

 Ich arbeite gezielt und intuitiv an spezifischen Symptomen. Manchmal sind es gezielte Griffe oder Streichungen, manchmal einfaches Wiegen, Halten, Schütteln. Je intuitiver ich mich auf deinen Körper und dein System einlasse, desto besser wirkt die Behandlung.

 

Auf Wunsch können natürlich auch spezifisch Fussreflexzonen- oder klassische/medizinische Massagen gebucht werden.

 

 

GOOD NEWS!

Es gibt stark vergünstigte Abos für Massagen!

5er Abo (innerhalb 5 Monaten einzulösen) = 575.-

10er Abo (innerhalb 10 Monaten einzulösen) = 1000.-