Ein HERZ- Stück

 

Glück findet sich in der Freiheit. Freiheit findet sich dort wo ich echt bin.

(Monika Minder)

WIE WÄRE ES WENN...

 

...alle Antworten aus dir entstehen?

 

...du dich an deinen gesunden Instinkt und deine Intuition rückverbindest?

 

...deine innere Weisheit im Mittelpunkt steht?

 

... du ganz wahr- und ernstgenommen wirst in deinem Empfinden, Sehen und Fühlen?

 

 

- EIN WEG IN DEIN AUTHENTISCHES SELBST -

 

 

Eine tiefe und heilsame Begleitung zu in dein authentisches Sein. Zu deinen Schätzen und Wunden, Stärken und Schwächen - um dich immer mehr in deiner Ganzheit zu verankern.
Aus der Ausbildung im seelenzentrierten Coachen und meinem Wissensschatz aus den vielen wundervollen Wegen, die ich in der Tiefe gehen darf, ist diese Form von Begleitung entstanden. Diese Art von Begleitung passt immer, zu allem was du in dir trägst, denn genau dort setzen wir an, tauchen wir ein. Weil ich weiss, wenn da eine Frage ist, trägst du auch die Antwort in dir.
Ich bin jedes Mal von Neuem fasziniert wie tief diese Arbeit geht. Ahnenlinien dürfen heilen, die uns tiefer in unsere Kraft bringen. Die inneren Kinder werden gefühlt, gehalten und genährt, du darfst mit allem was du bist da sein. Wunden brechen auf, Heilung und Liebe fliesst. Heilenergien aller Art und Formen zeigen sich und unterstützen dich in deinem Prozess. Und alles entsteht aus DIR, denn du trägst alles was du brauchst in dir. Ich halte dir den Raum, in dem du dich und deine Schöpferkraft wieder erinnerst. Zurück in deine Selbstbestimmung und hinein in das Leben, das du wirklich leben möchtest.

 

"Das Tun aus dem seelenzentrierten Sein heraus entstehen zu lassen ist eine Kunst, die uns Flügel verleiht"

(Sabina Wyss, Gründerin seelenzentriertes Coaching)

 

 

Vom Sein ins Tun

Es ist viel nachhaltiger, tiefer und umsetzbarer aus einem neuen Sein heraus  Veränderungen zu manifestieren als dies mit dem reinen Willen zu tun. Die altbekannten "inneren Schweinehunde",  blockierenden Muster, Ängste, Unsicherheiten, Zweifel, Gewohnheiten waren Nährboden für erfolglose Versuche, etwas langfristig und erfolgreich zu verändern. Durch innere Arbeit werden sie zu nährenden, unterstützenden Mustern gewandelt. Auf dieser neuen Grundlage wird es viel einfacher, ja selbstverständlicher und freudvoller, die Schritte in die gewünschte Richtung zu gehen.

 

Die Kraft der Ressourcen

Das seelenzentrierte Coaching vereint die uralte Weisheit der Elemente -Feuer, Wasser, Erde, Luft und Mitte, die Grundkräfte der Natur- mit modernen Coachingtechniken. Liebevoll werden wir an unsere Ressourcen erinnert und diese gestärkt. Diese Kräfte schlummern leider viel zu oft ungenutzt in uns und warten nur darauf, dass wir ihre Kraft wieder entfalten und nutzen.

Ressourcen offenbaren uns immer mehr unsere Qualitäten, Besonderheiten und Stärken. Sie sind ein wertvoller Begleiter um fragmentierten /ausgelagerten, verletzten Teilen in uns zu begegnen. Stärken wir die Ressourcen,  übernehmen sie Schritt für Schritt die Arbeit dieser verletzten Anteile. 

 

In deine ureigene Kraft wachsen

Eine Besonderheit ist, dass das seelenzentrierte Coaching Menschen konsequent dahin begleitet, Antworten, Ideen und Ressourcen in sich zu entwickeln, um ihre wahren Träume und Ziele im Leben selbst zu erkennen und im Alltag zu verwirklichen. Somit begleite ich Menschen in der Entfaltung ihres ureigenen Wesens- da wo die Liebe, die Freude, die ganz eigene Qualität fliesst und unser wahres Sein erblüht.

 

Ganz werden - Schatten integrieren

Wir anerkennen, ehren und erforschen auch die abhängigen, verletzten und Schatten- Anteile. Diese Verhaltensmuster haben für uns- meistens im Kindesalter- eine wichtige Aufgabe übernommen. Im Erwachsenenalter jedoch blockieren sie uns in unserer Entfaltung, halten uns klein, schwächen uns und nehmen uns aus unserer Kraft. Sie zeigen sich in hartnäckigem Widerstand, Langeweile, Ablehnung, Wut, Müdigkeit, Angst und Zweifel. Nehmen wir sie in liebevoller Innenschau wahr und an, können wir sie immer mehr integrieren und ihre Kraft in unserem Alltag nutzen. Sie sind verborgene Schätze, die es zu entdecken lohnt..!

 

 

❤️

 

 

"Je mehr dies geschieht, desto kraftvoller können Menschen ihre ureigenen Seelenqualitäten (Talente, Stärken) bewusst leben, was wiederum zu tiefer Erfüllung führt und unsere Welt in dieser kritischen, chancenreichen Wendezeit gleichzeitig am meisten unterstützt."

(Sabina Wyss, Gründerin Seelenzentriertes Coaching)

Abb. von Anna-Katariina Hollmérus, wunderbare Künstlerin